0049 941 / 56 76 460

Our guests


Pictures speak louder than words…

Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscapes, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful or favorite holiday photo – it is worth your while.

 

Our guests


Pictures speak louder than words…

Our guest photos show that Italy’s South with its diverse landscapes, its richness in culture and the people’s cheerful way of life is always worth a journey.

Send us your most beautiful or favorite holiday photo – it is worth your while.

Travel experiences and amazing pictures

Here you will find holiday photos you, who have booked and traveled with us to Southern Italy, have been so kind as to send to us.

The comments and recommendations of our Cilentano guests are also found on the sites of the respective accommodations.

Fill in and send back the feedback form after your holidays and we will send you a little something to say thank you. We are always looking forward to receiving our customers' feedbacks, photos, videos or travelogues with photos.

At the end of each year, the most beautiful photos and videos are chosen from among all those we have received in the course of the year and awarded a travel voucher - photos a 50-Euro voucher, videos a 100-Euro voucher.

In der Gegend um Cisternino gibt es viele tolle Städte, Dörfer und Strände. Die Leute sind sehr freundlich und die Landschaft einfach herrlich. Das Haus, das Grundstück und die Ausstattung waren hervorragend – alles sehr geschmackvoll, passend und auf hohem Niveau. Auch das Verwalterpaar war sehr nett und hilfsbereit. Unsere kulinarischen Tipps: Sehr empfehlenswert sind das Restaurant Il Cortiletto in Fasano Speziale sowie das Restaurant Saporedisale in Savelletri. Warum wir wiederkommen wollen? Weil es hier schön ist!

Eberhard B., Korschenbroich, September 2018
(Villa Natalino)

In der Gegend um Ostuni gibt es viele verschiedene Sehenswürdigkeiten und alles ist nah am Meer. Uns hat das Wohnen im Trullo sehr gefallen, genauso wie das tolle Essen und die netten Italiener!!! Wovon wir dagegen nicht so begeistert waren, war der „Italian Style of Driving“! :-) In unserem liebevoll eingerichteten Trullo haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unsere Vermieter waren super nett und hilfsbereit. Sogar Mülltrennung war ein Thema. :-) Besondere Erlebnisse hatten wir einige, z.B. Italien bei Regen. :-) Wirklich interessant war, bei einer Olivenernte zuzusehen! Und die Höhlentour in Castellana Grotte war eindeutig das beste Erlebnis für die ganze Familie. Für unser Kind war das Taralli-Gebäck der Hit! Die Anfahrt war gut beschrieben, unser Navi nahm „Cavallerizza“ an! Unser Urlaubsfazit: Wir wollen hier unbedingt auch mal zum Baden herkommen und es gibt noch viel mehr anzusehen. Der nächste Apulien-Aufenthalt ist schon in Planung! :-)

Franziska E. B., Leipzig, November 2017
(Il Trullo del Nonno)

Apulien hat tolle Olivenhaine und vor allem sehr schöne Städte zu bieten: Wir empfehlen einen Besuch von Cisternino, Ostuni und Ceglie Messapica! Die Unterkunft fanden wir toll - besonders das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück haben uns gefallen. Unser Tipp: In Cisternino gibt es mehrere Gaststätten, die von einer Macelleria beliefert werden. Die Auswahl erfolgt direkt an der Fleischtheke. Alles in allem: Gerne wieder!

Katrin und Helmut B., Struppen, Oktober 2017
(Masseria Torre Rosa)

Bei unserem Urlaub in Apulien haben uns vor allem die Nähe zum Meer, die spektakulären Küsten und die hübschen Orte wie Porto Cesareo oder S. Caterina sehr gefallen. Die Villa Porto Selvaggio ist ein schönes, großzügiges Haus auf einem riesigen Grundstück. Das Haus hatte eine stimmige und gut erhaltene Ausstattung. Unser Tipp: Einen Nachmittag in der Bar „Bella Vista“ in Gallipolli zu verbringen, mit herrlichem Ausblick auf`s Meer und die vorgelagerten Inseln, ist wunderschön. Für die Anreise empfehlen wir den Einsatz eines Navis oder einer Smartphone-App, da die Straßen in der Nähe von Porto Selvaggio ein wahres Labyrinth sind. Alles in allem sind die Küste und das Meer in Apulien herrlich und ausgesprochen abwechslungsreich, viele der Orte (Lecce, Otranto, Gallipoli etc.) sind reizvoll für einen Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

Max B., München, August / September 2017
(Villa Portoselvaggio)

Wir haben eine tolle Zeit in Apulien verbracht. Besonders gut gefallen haben uns die schönen Strandbuchten und Städte wie Ostuni, Martina Franca… Die Ferienwohnung ist ein nettes Appartement und befindet sich auf einem sehr schönen Anwesen mit Pool und Olivenbäumen. Auch die Vermieter waren sehr nett. Was wir jedem sehr empfehlen können, ist der Strand Lamaforca – unser ganz persönlicher Lieblingsstrand. Wir kommen gerne wieder! 

Julia A., Bruchsal, September 2017
(Villa Agreste)